StartKultur & Soziales › Eintrag

DMA e.V.

Vereinsadresse

Telefax: 0511 - 35378041

DMA steht für Deutsch-Marokkanische Akademiker. Das Ziel des gemeinnützigen Vereins ist, Marokkaner-innen in Deutschland (Akademiker-innen und Studenten-innen) zu vernetzen, Integrationshilfe zu leisten und Studenten-innen, die neu in Deutschland ankommen, bei ihrem Start zu unterstützen. „Geplant sind hierzu viele einzelnen Aktivitäten, angefangen bei lockeren Networkings über Sportaktivitäten, Nachhilfekursen und Studienberatungen bis hin zu Informationsveranstaltung.

• Gründungsjahr: 2012

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihre Vereinsdatenbank von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Vereinsadresse Deutsch-Marokkanische Akademiker e.V. - DMA e.V., Hannover