Turn- und Sportverein Vinnhorst e.V. von 1956

TuS Vinnhorst

Der engagierte Stadtteilverein bewegt über 700 Mitglieder mit einem vielfältigen Sportangebot. Handball, Schwimmen und Turnen bilden die drei Hauptsparten, die zielgruppenorientiert durch besondere Gruppen (Aerobic, Seniorensport, ...) und durch ein Kurssystem ergänzt werden. Der Leistungssport wird vor allem im Kunstturnen männlich (2.Bundesliga!!!) und im Handballbereich groß geschrieben.

• Gründungsjahr: 1956
• Mitgliederzahl: ca. 710

Für ein Vierteljahr werden folgende Mitgliedsbeiträge erhoben (in Klammern steht die einmalige Aufnahmegebühr bei Eintritt in den Verein). Der TuS Vinnhorst zählt damit zu den günstigsten Sportanbietern bei gleichzeitig hoher Qualität:

Erwachsene 33€ (14€)

Ermäßigt 21€ (z.B. Studierende, passive) (8,50€)

Kinder 18€ (8,50€)

Familien 60€ (20€)

Eltern-Kind-Gruppe (1 Erwachsener + Kind(er)) 39€

• Kategorien: Sport

Sie lesen gerade: 1.Vorsitzender Turn- und Sportverein Vinnhorst e.V. von 1956 - TuS Vinnhorst, Hannover, Aerobic, Bundesliga, Gesundheitssport, Handball, Kunstturnen, Kurse, Nord, Schwimmen, Senioren, Turnen, TuS, Vinnhorst, Zumba