StartHobby & Freizeit › Eintrag

ADFC Ortsgruppe Langenhagen

ADFC Langenhagen

ADFC Langenhagen c/o ADFC Region Hannover e.V.

Hausmannstraße 9-10

shopify analytics tool

Gruendungsjahr

Mitgliederzahl

Mitgliedsbeitrag siehe Webseite

Jetzt HIER ADFC-Mitglied werden

Vertretung der Interessen der Radfahrenden: Jeweils incl. Rechtschutz- und Haftpflichtversicherung für Menschen, die mit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Rad in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, mit Fahrrad-Pannenservice sowie mit weiteren Vergünstigungen.

Weitere Ansprechpartner mit ihren Funktionen

Dr. Reinhard Spörer, Sprecher der Ortsgruppe - r.spoerer@adfc-hannover.de

-->

Rauf aufs Rad!

ADFC Ortsgruppe Langenhagen:
Gemeinsam mehr – und sicherer – Radfahren in und um Langenhagen!

Radfahren macht Spaß:
Durch unsere gemeinsame Arbeit wollen wir das Radfahren ausbauen und sicherer machen.

Zur Homepage des ADFC Langenhagen

• Organisationsform: Ortsverband
• Gründungsjahr: 2013

Mitgliedsbeitrag siehe Webseite

Jetzt HIER ADFC-Mitglied werden

• Kategorien: Hobby & Freizeit, Natur & Umwelt, Rat & Hilfe, Sport

Dr. Reinhard Spörer, Sprecher der Ortsgruppe - r.spoerer@adfc-hannover.de

shopify analytics tool

Impressum/Datenschutz.

Die aktuellen Termine sind HIER.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Förderung & Sponsoren

Gemeinsame Aktionen

Sie finden die Aktionen des ADFC Langenhagen gut?

Wir freuen uns über die Unterstützung von Unternehmen, Institutionen und Personen: Kontakt.

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihre Vereinsdatenbank von HAZ und NP

Sie lesen gerade: ADFC Langenhagen c/o ADFC Region Hannover e.V. ADFC Ortsgruppe Langenhagen - ADFC Langenhagen, Hannover, ADFC, ADFC Langenhagen, ADFC-Fahrradklima-Test, Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC), Beruf, CO2, Elektrofahrrad, Facebook, Fahrrad, Fahrradhelm, Fahrradtour, Familie, Foto, Freizeit, Gemeinschaft, Gesundheit, GPS, GPX, Gruppe, Guide, Hannover, Hobby, Homepage, Internet, Journal, Kinder, Kontakte, Langenhagen, Links, Logo, Mitglied, Motivation, MyHeimat, Natur, Party, Pedelec, Pflege, Politik, Radfahren, Radler, Radreise, Radtour, Radurlaub, Radverkehr, Radverkehrsförderung, Radwege, Recht, Region, Region Hannover, Reise, Reisen, Schloss, Service, Sicherheit, Social Media, Sponsoren, Sponsoring, Stadtradeln, Stammtisch, Technik, Termine, Test, Track, Umwelt, Umweltschutz, Unfall, Unfallvermeidung, Unterstützung, Urlaub, Veranstaltung, Verein, Verkehr, Verkehrspolitik, Versicherung, Vortrag, Webseite, Werbung, Wetter, Zertifizierung