StartNatur & Umwelt › Eintrag

Deutsche Hexen e.V.

Mondtöchter Verein

Deutsche Hexen e. V. Die Mondtöchter haben einen Verein gegründet, die Deutsche Hexen e. V. . Dieser Verein setzt sich mit extrem vielen Punkten aus einander, doch die Hauptanliegen liegen bei folgenden Themen: Naturschutz: Auf den Wiesen stehen Fabriken. In Bächen gibt es kaum noch Leben. Unser Trinkwasser ist belastet. Monokulturen zerstören fruchtbare Böden. Immer mehr Natur verschwindet. Können wir dagegen nichts machen? Doch das können wir. Eines unserer Ziele ist nicht nur die Aufklärung, sondern auch die Renaturierung von Grund und Boden, damit auch unsere Kinder wieder eine Artenvielfalt erleben können. Tierschutz: Tiere auf der ganzen Welt werden gequält, nur damit wir uns an ihnen bereichern können. Das muss sich ändern. Wir setzen uns für die Rechte der Tiere ein. Viele Tiere sterben aus. Wir vertreiben und töten Tiere, bis hin zur totalen Ausrottung, nur weil sie uns stören. So darf es nicht bleiben. Die Zeit ist da, alles daran zu setzen, dass die Tiere zurück kommen. Morgen ist es zu

• Gründungsjahr: 2013

Sarah Holst, 1. Vorsitzende - mondtoechter-verein@web.de

Lisa Brust2. VorsitzendeMona SchusterKassenwart

Ein freundliches "Hallo"... Bei diesem Verein, der sich hier vorstellen möchte, handelt es sich um einen echten, realen Hexen – Verein Ja, Ihr habt richtig gelesen, kein Karneval sondern ein Verein in dem sich reale Hexen tummeln. Hier reitet niemand auf Besen ( Auch nicht auf Staubsaugern, Kabel zu kurz ), es wird kein Satan oder Teufel angebetet und es werden auch keine Kinder in Blutritualen geopfert. Keine der her zugehörigen hat einen Buckel, eine Hakennase und ebenso keine Warze mit einem langen Haar auf der selbigen. Bei uns versammeln sich Menschen/Hexen, die sich mit der Natur & deren Tieren verbunden fühlen, nicht alles glauben, was gesagt wird, sich respektieren & voneinander lernen. Unsere Aufgabe ist es, den Ruf der Hexen/Weisen Frauen wieder reinzuwaschen. Menschen die den normalen Konsum in Frage stellen, die feststellen das die Chemie nicht immer das Beste ist, das es Medizin und Kosmetik gibt, die vielleicht keine Nebenwirkungen haben. Wenn sich jemand allein vorkommt, wem eine Aufgabe fehlt, wer Teil einer Gemeinschaft werden möchte, der wäre hier richtig auf gehoben. ABER... wir haben auch andere Themen sonst wären hier keine Hexen am Werk ! Wir wollen uns auch mit der Hexengeschichte aus einander setzen und zwar Weltweit, der Hexenverfolgung, wir wollen wissen warum Kräuterhexen Kräuterhexen hießen. Was war das besondere am Wissen der „Weisen Frauen“ ? Gibt es andere Wege in der Phytopharmakologie ? Oder gibt es Kosmetika die es damals gab die Heute vielleicht besser sind als man uns sagen will ? Was von dem alten Wissen der Hexen könnte man Heute anwenden, war alles nur Märchen der Gebrüder Grimm oder Lüge der katholischen Kirche ? Magie, gibt es das oder nicht ? Unbekannte Wissenschaft oder Geldschneiderei ? Damals war Alchemie Zauberei und Magie, Heute ist aus der Alchemie Medizin, Mathematik, Chemie und Physik geworden. Damals waren es nicht die Mönche der Christen die die Kräuterhexerei beherrschten, sondern eben Hexen, Heute ist es Phytopharmakologie. Wer hat keine Oma die alte Hausmittel verwendet um kleine Wehwehchen zu kurieren ? Woher haben diese denn ihr Wissen ? Von ihren Oma´s ! Und woher haben diese es ? Der Verein ist jung und klein, wir haben eine unbegrenzte Anzahl von Dingen um die wir uns kümmern wollen, wir wollen mehr werden und wachsen. Wir wollen Spaß haben und treffen und lernen. Wir wollen mehr als wir je schaffen werden, aber wir haben angefangen und dieser Verein ist ein weiterer Schritt in viele Richtungen.

Dokumentenmappe

1384246299_10792.pdf

Sie lesen gerade: Deutsche Hexen e.V. - Mondtöchter Verein, Hannover, Hexen, Hexe, Naturschutz, Tiere, Renatuierung, Naturheilkunde, Magie, Hexenwissen, Mondtöchter, Verein, Helfen, Wissen, Gemeinschaft, Aufbau, Müllsammlungen, Veranstaltungen, Kindergruppe