StartKultur & Soziales › Eintrag

Am Sportplatz 13
31319 Sehnde - Evern

Telefax: -

Die Aufgabe der Dorfgemeinschaft Evern e.V. ist der Erhalt und die Förderung der örtlichen Gemeinschaft, sowie der Brauchtumspflege.

• Gründungsjahr: 2012

Rüdiger Kullick, 1. Kassenwart - ruediger.kullick@evern.de

Die Aufgabe der Dorfgemeinschaft Evern e.V.  ist der Erhalt und die Förderung der örtlichen Gemeinschaft, sowie der Brauchtums pflege. Hierzu wird sich der Verein aktiv an der Koordinierung von Veranstaltungen der Dorfvereine beteiligen. Neben der Förderung der Jugendarbeit und auch Seniorenarbeit wird auch die Kommunikation unter den Bürgern gefördert.

Die Tätigkeit des Vereins dient unmittelbar und ausschließlich gemeinnützigen Zwecken. Er erstrebt keinen materiellen Gewinn. Der Aktivitätsbereich des Vereins umfasst das Gebiet des Ortsteil Evern mit der Berücksichtigung der Nachbarortschaften im Bereich Sehnde Ost.

Veranstaltungskalender

Ein Dorfkalender mit allen Veranstaltungen der örtlichen Vereine ist auf unserer Web-Seite "www.evern.de " eingestellt und steht dort auch zum Download zur Verfügung.

Dokumentenmappe

Veranstaltungskalender

Dorfverein, Evern, Sehnde

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihre Vereinsdatenbank von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Anschrift Vorstand Dorfgemeinschaft Evern e.V., Sehnde, Dorfverein, Evern, Sehnde