StartKultur & Soziales › Eintrag

Eichenkamp 2
31319 Sehnde - Evern

Telefax: -

Die Aufgabe der Dorfgemeinschaft Evern e.V. ist der Erhalt und die Förderung der örtlichen Gemeinschaft, sowie der Brauchtumspflege.

• Gründungsjahr: 2012

Rüdiger Kullick, 1. Kassenwart - ruediger.kullick@evern.de

Die Aufgabe der Dorfgemeinschaft Evern e.V.  ist der Erhalt und die Förderung der örtlichen Gemeinschaft, sowie der Brauchtums pflege. Hierzu wird sich der Verein aktiv an der Koordinierung von Veranstaltungen der Dorfvereine beteiligen. Neben der Förderung der Jugendarbeit und auch Seniorenarbeit wird auch die Kommunikation unter den Bürgern gefördert.

Die Tätigkeit des Vereins dient unmittelbar und ausschließlich gemeinnützigen Zwecken. Er erstrebt keinen materiellen Gewinn. Der Aktivitätsbereich des Vereins umfasst das Gebiet des Ortsteil Evern mit der Berücksichtigung der Nachbarortschaften im Bereich Sehnde Ost.

Dorfflohmarkt am So, 14.08.2016, 10:00 - 15:00 Uhr

Auch in diesem Jahr organisiert der Dorfgemeinschaftsverein Evern einen Dorfflohmarkt.

Das ganze Dorf wird wieder zu einem Paradies für Schnäppchenjäger. Alle Informationen erhalten Sie auf dem Dorfplatz. Hier werden auch kleine Stärkungen angeboten um den Bummel durch das Dorf zu genießen.

Weiter Infos auf www.evern.de

Sehnde

Sie lesen gerade: Anschrift Vorstand Dorfgemeinschaft Evern e.V., Sehnde, Sehnde