StartKultur & Soziales › Eintrag

Theaterstr. 3
30159 Hannover - Mitte

Telefax: 0511 - 35770840

Das Landesbüro Niedersachsen der Friedrich-Ebert-Stiftung in Hannover bietet allen Interessierten Veranstaltungen zur politischen und gesellschaftlichen Bildung an und verfolgt dabei das übergeordnete Ziel, die soziale Demokratie zu fördern und zu stärken. Unser Veranstaltungsangebot umfasst Seminare, Tagungen und Gesprächskreise zu Themen aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Kultur.

• Organisationsform: Gemeinnützige Gesellschaft
• Gründungsjahr: 1925
• Kategorien: Kultur & Soziales

Petra Wilke, Leiterin -

Franziska Schröter, Referentin

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihre Vereinsdatenbank von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Friedrich-Ebert-Stiftung Friedrich-Ebert-Stiftung Landesbüro Niedersachsen - FES Niedersachsen, Hannover