StartNatur & Umwelt › Eintrag

Greenpeace Hannover

c/o Umweltzentrum Hannover

Hausmannstr. 9-10

Greenpeace ist eine internationale Umweltorganisation, die mit gewaltfreien Aktionen für den Schutz der Lebensgrundlagen kämpft. Unser Ziel ist es, Umweltzerstörung zu verhindern, Verhaltensweisen zu ändern und Lösungen durchzusetzen. Greenpeace ist überparteilich, politisch und finanziell unabhängig und nimmt keine Gelder von Regierungen, Parteien oder der Industrie. Greenpeace Hannover unterstützt diese Arbeit ehrenamtlich vor Ort.

• Gründungsjahr: 1982
• Mitgliederzahl: ca. 40

euer ehrenamtliches Engagement, keine Fördermitgliedschaft erforderlich

• Kategorien: Natur & Umwelt

Da wir ehrenamtlich arbeiten, hat unser Büro nur am Dienstag von 17-18 Uhr geöffnet.

Sie lesen gerade: c/o Umweltzentrum Hannover Greenpeace Hannover, Hannover, Greenpeace, Umweltschutz, Hannover, Ehrenamt, Aktionen, Infostände, Kampagnen, International, Gewaltfrei, Unabhängig, Überparteilich, NGO