StartMusik › Eintrag

Weidenweg 5
31715 Meerbeck

Telefon: 0 57 21 - 73401

Als aktiver Männerchor des Schaumburger Landes sind wir bei zahlreichen Veranstaltungen in In- und Ausland bekannt geworden. Ob in Kananda oder in Deutschland konnten wir mit unserem Gesang zahlreiche Zuhörer und Freunde immer wieder begeistern. Es werden neben Musicals, Originalkompositionen sowie nationalen und internationalen Volksliedern ebenso Chorsatz aus Opern einstudiert. Diese Musikstücke werden von unserem Chor, mit über 50 Sängern, vorgestellt. Unsere Übungsabende finden regelmäßig Donnerstags um 20 Uhr statt. Die Termine werden regelmäßig auf der Homepage aktualisiert. Sangesfreudige Männer sind stets bei uns willkommen! Besuchen Sie uns doch einfach einmal zu einer "Schnupperprobe"!

• Organisationsform: Sonstige
• Gründungsjahr: 1898
• Mitgliedsbeitrag: 24€

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Sollten Sie Fragen oder eine Löschanforderung zu Ihrem Account haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter vom Service Center unter .

Sie lesen gerade: Herr Martin Rehmer 1. Vorsitzender Männerchor , Meerbeck