StartKultur & Soziales › Eintrag

ProMosaik e.V.

ProMosaik

ProMosaik e.V. ist ein Verein für den interkulturellen und interreligiösen Dialog, der sich für Frieden und Menschenrechte einsetzt. Der Verein betreibt ein Portal für News, Rezensionen und Vereinspräsentationen. Das Portal ist für alle kostenlos. Autoren können hier auch Bücher kostenlos veröffentlichen. Die Themenbereiche, mit denen sich der Verein auseinandersetzt, finden Sie auf der Webseite. Der Verein freut sich auch auf neue Mitglieder und Sponsoren. Die Grundprinzipien des Vereins finden Sie auf der Seite www.promosaik.com unter MANIFESTO. Dankend Dr. phil. Milena Rampoldi Vorstandsvorsitzende und Chefredakteurin info@promosaik.com Sie können uns auch gerne auf Facebook oder Google+ besuchen.

• Gründungsjahr: 2014
• Mitgliedsbeitrag: 50 EURO pro Jahr

Koordinator für den deutschsprachigen Sprachraum: Dipl.-Ing. Bernd Mouheddin Schmidt: deutsch@promosaik.com Koordinator für den arabischen Sprachraum: B.A. Khaled Kasrawy: arabic@promosaik.com Koordinatorin für Italien: Dr. Federica Frattarola: italiano@promosaik.com Koordinator für die Türkei: Aygun Uzunlar: turkish@promosaik.com Koordinator für die sozialen Medien: Abdelmalek Bouzahra: somedia@promosaik.com

Sie lesen gerade: Vereinssitz ProMosaik e.V. - ProMosaik , Leverkusen, interkultureller Verein, interreligiöser Verein, kostenloses Vereinsportal, Portal für den Dialog, interkulturells und interreligiöses Portal für den Dialog