StartHobby & Freizeit › Eintrag

RK Neustadt a. Rbge.

Theodor-Heuss-Straße,4
31535 Neustadt a. Rbge.

Kameradschaft ehem. und aktiver Soldaten der Bundeswehr und Förderer. Gegründet 1961; Einzugsgebiet Neustadt a. Rbge, Wunstorf und Garbsen; über 200 Mitglieder; eigene Räume auf dem Fliegerhorst Wunstorf; Kontakte zur Wilhelmstein-Kaserne in Luttmersen(PzGrenBtl 33 und VersBtl 141), Fliegerhorst Wunstorf(LTG 62), Scharnhorst-Kaserne Hannover(Feldjägerkommando), Clausewitz-Kaserne(CIMIC und ELOKA) und zum Landeskommando Niedersachsen in der Kurt-Schumacher-Kaserne Hannover; eigene Veranstaltungen und Veranstaltungen der Kreisgruppe Hannover in militärischer Weiter- und Ausbildungen, Sicherheitspolitik und Unterstützungsleistungen; eigene Arbeitsgemeinschaft Schießsport mit Aktivitäten in Wunstorf, Anderten und Meyenfeld

• Organisationsform: Bundesverband
• Gründungsjahr: 1961

30 € pro Jahr

• Kategorien: Hobby & Freizeit

Dirk C. U. Kemmerich, Vorsitzender - vorstand@rk-neustadt.de

Bürosachbearbeiter mit bes. Aufgaben

Olaf Hartmann

hannover@reservistenverband.de

Mo.-Fr. 09:00 - 16:00

(nach Absprache)

Reservisten

Sie lesen gerade: Vorsitzender Reservistenkameradschaft Neustadt am Rübenberge - RK Neustadt a. Rbge., Neustadt a. Rbge., Reservisten