Schützengesellschaft Bemerode von 1838 e.V.

SG Bemerode

Am Sandberge 18
30539 Hannover - Bemerode

Wir sind der größte Schützenverein im Bezirk Kirchrode/Bemerode/Wülferode mit einem vereinseigenen Schützenhaus und einem jährlichen Schützenfest.

Unsere Trainingszeiten für die Jugend ist mittwochs von 18 - 20.00 Uhr, für die Erwachsenen (weibl./männl.) immer montags von 19.30 - 21.30 Uhr.                        Vor dem Eintreten kann bis zu 6 x kostenlos getestet werden. Erfahrene Sportleiter zeigen auch Ungeübten den richtigen Umgang mit den Sportgeräten.

Bei uns wird Kleinkaliber, Luftgewehr und -Pistole sowie mit der Lichtpunktanlage geschossen.

Weitere Infos auf unserer Homepage

• Gründungsjahr: 1838

s.Homepage:   www.sgbemerode.de

Lutz Flegel, 1. Vorsitzender - vorsitzender.sgb@arcor.de

Bemerode, Schießen, Schützengesellschaft, Schützenverein

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Sollten Sie Fragen oder eine Löschanforderung zu Ihrem Account haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter vom Service Center unter .

Sie lesen gerade: Schützengesellschaft Bemerode von 1838 e.V. - SG Bemerode, Hannover, Bemerode, Schießen, Schützengesellschaft, Schützenverein