Sportliche Vereinigung Arnum e.V. - Tennissparte

Die Tennissparte der Sportlichen Vereinigung Arnum e.V. mit 9 Sandplätzen und einem separaten Kleinfeldplatz befindet sich im Süden von Hannover im Hemminger Stadtteil Arnum. Zur Zeit hat die Sparte mehr als 400 Mitglieder wobei besonders die Jugendarbeit zu erwähnen ist an der ca. 150 Kinder und Jugendliche partizipieren.

Jedes Jahr zu Pfingsten findet auf der Tennisanlage ein Deutsches Herren Ranglisten Turnier, der "Impulspokal", statt, bei dem zahlreiche Top 100 Spieler der deutschen Rangliste teilnehmen und über die Tage verteilt mehr als 1000 Zuschauer auf der Anlage begrüßt werden.

Kommen Sie vorbei und machen sich selbst ein Bild.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

• Mitgliederzahl: mehr als 400
• Kategorien: Hobby & Freizeit, Sport

Martin Teschner, Spartenleiter - spartenleiter@sva-tennis.de

Freizeit, Sport, Tennis

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Sollten Sie Fragen oder eine Löschanforderung zu Ihrem Account haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter vom Service Center unter .

Sie lesen gerade: Clubanlage Sportliche Vereinigung Arnum e.V. - Tennissparte, Hemmingen, Freizeit, Sport, Tennis