Tanz-Turnier-Club Gelb-Weiss im Postsportverein Hannover e.V.

TTC Gelb-Weiss Hannover

Vereinssitz

Bischofsholer Damm 121
30173 Hannover - Bult

Der Tanz-Turnier-Club Gelb-Weiss im Postsportverein Hannover blickt auf eine lange und sehr erfolgreiche Tradition zurück. Bereits 1961 gegründet gehört er mit einer stetig zunehmenden Zahl von über 160 Mitgliedern zu den „Großen“ im Niedersächsischen Tanzsportverband.

Offen für Tanzinteressierte jeden Alters werden vom Leistungssport der 10 Tänze, auch eine große Bandbreite an Breitensport- und Freizeitgruppen angeboten. In allen Trainingsgruppen werden dabei professionelle TrainerInnen und langjährig erfahrene ÜbungsleiterInnen wie z.B. Isabel Edvardsson oder Cathrin Hissnauer, eingesetzt, die u.a. durch ihre professionellen Einsätze bei der RTL-TV Show „Let’s Dance“ schon deutschlandweit zu sehen waren.

• Gründungsjahr: 1961

Alle aktuellen Mitgliedbeiträge sind online unter ttc-gelb-weiss.de einsehbar

• Kategorien: Hobby & Freizeit, Sport

Benjamin Hanczyk, Öffentlichkeitsarbeit - info@ttc-gelb-weiss-hannover.de