TTC Helga Hannover e.V.

Ronnenberger Str. 42
30459 Hannover - Ricklingen

Telefax: 0511 - 92243502

Der TTC Helga e.V. ist einer der ältesten Vereine in Deutschland, der nur die Sparte Tischtennis betreibt. Bekannt in ganz Deutschland wurde TTC Helga, als der Verein zu Beginn der 1990 er Jahre bis in die Tischtennis-Bundesliga aufstieg, was in Niedersachsen noch kein anderer Verein geschafft hatte. Seit Ende der Bundesliga-Ära konzentriert sich der TTC Helga wieder auf den Breitensport und versucht durch aktive Jugendarbeit dem Tischtennissport im Südwesten Hannovers eine breite Basis zu bieten.

• Gründungsjahr: 1947

Sven Romei, 2. Vorsitzender - sven_romei@hotmail.com

Der TTC Helga e.V. ist einer der ältesten Vereine in Deutschland, der nur die Sparte Tischtennis betreib. Bekannt in ganz Deutschland wurde TTC Helga, als der Verein zu Beginn der 1990 er Jahre bis in die Tischtennis-Bundesliga aufstieg, was in Niedersachsen noch kein anderer Verein geschafft hatte. Seit Ende der Bundesliga-Ära konzentriert sich der TTC Helga wieder auf den Breitensport und versucht durch aktive Jugendarbeit dem Tischtennissport im Südwesten Hannovers eine breite Basis zu bieten.

Tischtennis, Helga, Ricklingen

Sie lesen gerade: Privatadresse Vorstand TTC Helga Hannover e.V. - TTC Helga, Hannover, Tischtennis, Helga, Ricklingen