Turnverein Ehlershausen von 1961 e.V.

TVE

Geschäftsstelle (bitte Öffnungszeiten beachten)

Ramlinger Straße 49
31303 Burgdorf - Ehlershausen

Seit über 50 Jahren bietet der TV-Ehlershausen e.V. ein buntes Sportprogramm für alle Einwohner aus Ehlershausen, Ramlingen und Umgebung an. Das Ziel ist, für den Körper etwas Gutes zu tun und dabei Spaß in der Gemeinschaft zu haben.

• Gründungsjahr: 1961

Uwe Meyer, 1. Vorsitzender, Vorsitzender@tv-ehlershausen.de
Martin Schön, 2. Vorsitzender, 2.Vorsitzender@tv-ehlershausen.de
Bettina Schön, Pressewartin, Pressewartin@tv-ehlershausen.de

jeden ersten Dienstag im Monat von 10.00 - 12.00 Uhr
jeden ersten Freitag im Monat von 15.00 - 17.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Der TVE wurde am 07. Februar 1961 gegründet. Kontunierlich wurde der Verein in den folgenden Jahren weiterentwickelt. Neue Sportarten, Zertifikate im Gesundheitssport, ein großes Freizeitangebot und eine ortsübergreifende Jugendarbeit haben zu der 50 jährigen Erfolgsgeschichte beigetragen.

Heute ist der Verein mit über 600 Mitgliedern, mehr als 30 ehrenamtlichen Abteilungsleitern und einem 9 köpfigen Vorstand der größte Verein in Ehlershausen.

Das Sportangebot umfasst:

- Badminton
- Bodyforming
- Gesundheits- /ReHa-Sport
- Gymnastik
- Judo
- Kindertanzen
- Kinderturnen
- Laufen
- Leichtathletik
- Fitness
- Mutter & Kind