StartRat & Hilfe › Eintrag

Verband Alleinererziehender Mütter und Väter Ortsverband Hannover e.V.

VAMV

Beratungsstelle

Philipsbornstrasse 28
30165 Hannover - Vahrenwald

Wir sind ein Verein für alleinerziehende Mütter und Väter in Hannover. Wir verstehen uns als Interessenvertretung von Einelternfamilien. Alleinerziehende in unterschiedlichsten Lebenslagen (z. B. alleinschwanger, mit älteren Kindern, alleinerziehende Väter) treffen sich bei uns zu Gesprächen und Freizeitaktivitäten. Wir bieten auch Beratung (Einzelfallberatung, Psychosoziale Beratung für ALG II-LeistungsbezieherInnen) und Informationen zum Familien- und Sozialrecht an. Alle aktuellen Termine finden sich auf unserer Homepage www.vamv-hannover.de. Die Telefonsprechzeiten (0511 – 39 11 29) sind Montag bis Freitag von 9:00 – 10:00 Uhr.

Beratung von Alleinerziehenden Müttern und Vätern

Sie lesen gerade: Beratungsstelle Verband Alleinererziehender Mütter und Väter Ortsverband Hannover e.V. - VAMV, Hannover, Beratung von Alleinerziehenden Müttern und Vätern