Billard & Dart Verein Neustadt e.V.

BDV Neustadt e.V.

Vereins-/ und Turnierstätte

Leinstraße 74
31535 Neustadt

Billardsport Carambol & Pool und Dartsport in Neustadt am Rübenberge: Vom Freizeit Just for Fun bis Bundesliga. Optimal, um eine ruhige Kugel zu schieben und/oder die ruhige Hand beim Dart unter Beweis stellen. Seit Jahrzenten ist die Billardabteilung in Neustadt der erfolgreichste Billardverein in Niedersachsen und Norddeutschland. 4-fache bundesweite Auszeichnung für vorbildliche Talentförderung. Spielbetrieb Einzel-/ und Mannschaftswettbewerbe. Sehr gerne können Interessierte kostenlos rein schnuppern. Mehr und Aktuelles auf unserer Website www.bdv-neustadt.de

• Gründungsjahr: 1970/84 + Fusion in 2013

Torsten Lechelt, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit - pr@billardsport-neustadt.de

Optimal, um eine ruhige Kugel zu schieben und/oder die ruhige Hand beim Dart unter Beweis stellen. Von der Jugend bis zum Senior - Just for Fun oder im Einzel- und Ligaspielbetrieb bis Bundesliga. Im Mannschafts- und Einzelwettbewerb unserer Sportler, auf Landesebene und nationalen Meisterschaften, sind wir seit Jahrzehnten der erfolgreichste Verein Niedersachsens.

Schaut einfach unverbindlich rein, über neue und bekannte Gesichter freuen wir uns!

Das Billard & Dart Sport-Zentrum in Neustadt am Rübenberge für Hobby-, Breiten- und Leistungssport. Für alle Alters- und Leistungsklassen. Vom Jugendlichen bis zum Senior, Freizeitspieler bis zum professionellen Turnierspieler. Einzel- und Mannschaft.

CARAMBOL   -   POOL   -   DART

Gemütlich schickes Vereinsheim mit 4 x Pool 9' Turnierbillards, 4 x Carambol Match Billard und zahlreiche Turnier Steel-Dartboards. Zusammenarbeit und Nachwuchsförderung mit Neustädter Schule. Jährliches Angebot und Durchführung des „Ferienpass“ in Zusammenarbeit mit der Stadtjugendpflege Neustadt.

Herzlich Willkommen! Einfach mal rein schauen. Für alle Alters- und Leistungsklassen. Vom Jugendlichen bis zum Senior.

Öffnungszeiten:
Mitglieder können nach kurzer Kennenlernphase einen Schlüssel für die Vereinsräume erhalten. Allgemeine aktuelle Öffnungs./Trainingszeiten bitte unserer Homepage www.bdv-neustadt.de entnehmen.

Wir wünschen Euch sehr viel Spaß und freuen uns auf Euren Besuch.

Billard, billiard, Carambol, Dart, Dreiband, Karambol, Pool

Sie lesen gerade: Vereins-/ und Turnierstätte Billard & Dart Verein Neustadt e.V. - BDV Neustadt e.V., Neustadt, Billard, billiard, Carambol, Dart, Dreiband, Karambol, Pool