VfL Grasdorf e. V.

Peterskamp 28
30880 Laatzen - Grasdorf

Telefax: 0511 - 824048

Derzeit ist der VfL Grasdorf e. V. ein Sportverein mit circa 2400 Mitgliedern und ist somit einer der größten Sportvereine in der Region Hannover. Das Vereinsheim befindet sich im Peterskamp 28 in Laatzen. In diesem sind die Geschäftsstelle sowie einige Übungsräume mit Umkleiden und Duschen untergebracht. Im Verein sind 24 Abteilungen vertreten und für jede dieser Abteilungen stehen Übungs- und Abteilungsleiter zur Verfügung, die in Sportanlagen der Stadt Laatzen oder in den Räumen des VfL die Übungsstunden begleiten. Weitergehende Informationen zu den Sportarten erhalten Sie auf dieser Internetseite oder telefonisch über unsere Geschäftsstelle. Überdies finden Sie hier einen Flyer mit dem vollständigen Sportangebot des VfL Grasdorf e. V. und den verantwortlichen Ansprechpartnern.

• Gründungsjahr: 1896

• Kategorien: Hobby & Freizeit, Sport

Marion Schindler, Geschäftsstelle - Sportbetrieb - aktiv@vfl-grasdorf.de

Auf der Webseite des Vereins stehen unter "Kontakt" Ihre Ansprechpartner gern zur Verfügung.

Montag - Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag: geschlossen

Boule, VfL Grasdorf, Zeltlager

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Sollten Sie Fragen oder eine Löschanforderung zu Ihrem Account haben, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter vom Service Center unter .

Sie lesen gerade: Geschäftsstelle VfL Grasdorf e. V., Laatzen, Boule, VfL Grasdorf, Zeltlager