Wedemärker Budo Club e.V.

WBC e.V.

Wir sind ein Verein für innere und äußere asiatische Kampfkünste. Neben klassischem Karate-Do der Stilrichtung Shotokan bieten wir für Kids das spielerischere Sound-Karate-Konzept des DKV an. Taiji- und Qigong-Kurse können Teilnehmende von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet bekommen. Unser Kobudo-Training (mit japanischem und chinesischem Stock, Schwert etc.) erfreut sich großer Beliebtheit. Gesundheit und Prävention stehen im Fokus. Seguro/Selbstbehauptung und Gewaltprävention rundet unser Angebot ab.

• Gründungsjahr: 1998

22 bzw. 33 €

Dr. Natalie Mandel, 1. Vorsitzende - natalie.mandel@t-online.de

Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihre Vereinsdatenbank von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Dr. Natalie Mandel Wedemärker Budo Club e.V. - WBC e.V., Wedemark